Autohaus Möller GmbH
02324-969070

Autohaus News

Familienbetrieb Möller gehört zu den besten Nissan Händlern weltweit!

 


• Familienbetrieb Möller wird mit Nissan Global Award ausgezeichnet
• Außergewöhnlich hohe Kundenzufriedenheit & top Verkaufsperformance
• Traditionsreiches Unternehmen seit 50 Jahren Nissan-Händler


22. November 2022. Der Nissan Global Award 2022 geht an NISSAN Autohaus Möller

In diesem Jahr haben wir es zum sechsten Mal geschafft, den NISSAN GLOBAL AWARD nach Herdecke und Hattingen zu holen. Mit der begehrten Auszeichnungen würdigt der japanische Automobilhersteller NISSAN alljährlich überdurchschnittliche Leistungen seiner Vertragspartner in Verkauf und Service. Neben den Absatzzahlen ist dabei gerade auch die Kundenzufriedenheit entscheidend.

Trotz der schwierigen Bedingungen und des Wandels in der Automobilwelt, konnte unser gesamtes Team mit herausragenden Leistungen punkten. Damit zählen wir wieder einmal zu den besten NISSAN-Händlern weltweit. Die Preisverleihung fand in diesem Jahr im Rahmen der Einweihung des neuen Nissan Academy Center am Hauptquartier der Nissan Center Europe GmbH in Wesseling statt. Die Auszeichnung wurde Christian Möller durch Vincent Ricoux, Geschäftsführer Nissan Center Europe GmbH, und Pascal Michaeli, Director Network and Quality, überreicht.

Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an unsere Kunden, die an den Umfragen von NISSAN teilgenommen haben.

Nach dem Award ist vor dem Award. Wir ruhen uns natürlich nicht auf dem Erfolg aus, sondern stellen uns weiterhin engagiert und motiviert den täglichen Herausforderungen, um noch besser zu werden. Die Zufriedenheit und Treue unserer Kunden steht an erster Stelle.

DANKE liebe Kundinnen und Kunden für Lob und Anerkennung, für Beschwerden und konstruktive Kritik, für Euer Vertrauen und Eure Treue!
DANKE liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ohne Euch wäre das alles nicht möglich!



Abbildungen zeigen Sonderausstattung.