Autohaus Möller GmbH
02324-969070

Autohaus News

Familienbetrieb Möller ist mit NISSAN Local Award ausgezeichnet worden!

Autohaus Möller gehört zu den drei besten Nissan Händlern in Deutschland!

 



• Familienbetrieb wird mit Nissan Local Award ausgezeichnet
• Außergewöhnlich hohe Kundenzufriedenheit & top Verkaufsperformance
• Traditionsreiches Unternehmen seit über 50 Jahren im Automobilgeschäft


26. November 2020. The Local Dealer Award 2020 goes to … NISSAN Autohaus Möller

Wir sind unglaublich stolz, verkünden zu dürfen, dass wir den Local Dealer Award 2020 verliehen bekommen haben.

Auch in der Coronakrise und unter schwierigen Rahmenbedingungen konnten wir unsere Position als einer der drei besten deutschen NISSAN-Händler erneut unter Beweis stellen. Die Auszeichnung wird auf Grund einer außergewöhnlich hohe Kundenzufriedenheit und einer überdurchschnittlichen Verkaufsperformance verliehen. Sie ist ein Kompliment für die Arbeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die jeden Tag ihr Bestes geben.

DANKE liebe Kundinnen und Kunden für Lob und Anerkennung, für Beschwerden und konstruktive Kritik, für Euer Vertrauen und Eure Treue!
DANKE liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ohne Euch wäre das alles nicht möglich!

Die aktuelle Situation verlangt uns allen viel ab. Wir nehmen die Herausforderung an und bleiben dran. Versprochen!


Abbildungen zeigen Sonderausstattung.